• Etwas ist schief gelaufen?

Wir lassen Sie nicht im Stich!

Das Team der Stadtwerke Bochum Netz gibt jeden Tag alles, damit Sie bestens mit Strom, Gas und Wasser versorgt sind. Trotzdem kann es in Einzelfällen zu Störungen kommen. Ihnen ist dadurch ein Schaden entstanden? Dann melden Sie sich bei uns!

Einen Schaden melden

Sie dürfen sich darauf verlassen, dass wir stets nach den anerkannten Regeln der Technik arbeiten und Ihre sichere und zuverlässige Versorgung für uns höchste Priorität hat. Dennoch können wir Versorgungsstörungen nicht vollständig ausschließen. Aber: Wenn Ihnen dadurch ein Schaden ensteht, kümmern wir uns. Melden Sie Ihre Schadensersatzansprüche einfach über unser Kontaktformular an.

Eine Störung melden

Sie haben eine Störung im Netz entdeckt? Dann rufen Sie uns bitte an, damit wir das Problem schnell beheben können. Das Entstörungsteam ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.
 

 Strom: 0234 960 - 1111Gas/Wasser: 0234 960 - 2222

Top